Gutes racing spiel für ps4?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Als Forza ist für die XBox.. für unseren Kollegen nicht in die Irre.

Also Need for Speed kann ich nur empfehlen. Ausserdem hat es noch Trackmania wenn du ein wenig was ausgeflipptes suchst. Und hab iwo mal was von nem neuen Gran Torismo gehört, bin mir aber nicht sicher ob das schon erschienenen ist Sorry.

Zieh dir im Store oder YouTube n paar trailer rein. Du findest auf jeden Fall ein gutes glaub mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MansnPansn
07.10.2016, 09:10

Odrr versuch es mit The Crew. Mein fall ist es nicht war ein bisschen enttäuscht aber jeder Geschmack ist anders.

0

Forza gibt s nich für PS😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzig wirklich gute und simulationslastige Rennspiel auf der PS4 ist Project Cars. Sehr zu empfehlen wenn man auf Motorsport steht.

Fahre jede Woche Rennen mit meinen Kollegen und es macht immer noch mega laune.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trackmania Turbo macht mega Spass, wenn man nicht so auf Simulation sondern auf Speed und Jumps Bock hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Driveclub könnte man noch erwähnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte auf gran tourismo sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Forza Horizon 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inurashi
07.10.2016, 09:05

gibt's nicht für ps4....

0

Driveclub
Und bald Gran Turismo Sports

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?