Gutes Puder und guten Concealer aus der Drogerie?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich mag die Sleek Concealerpalette total, da sind 2 unterschiedliche Concealertfarben und ein transparentes Fixingpuder drin, insgesamt gibt es das ganze in 2 Nuancen, für helle und dunkle Haut.

Du trägst den Concealer unter dem auge auf und puderst das ganze mit einer dicken Schicht des Fixingpuders ab. Nach 10 Minutem pinselst du eventuelle Puderreste weg, das ist das Prinzip des "Bakings" bei dem das Puder durch die Körperwärme mit dem Concealer verbunden wird und das ganze so Bombenfest macht und nichts in den Fältchen verrutscht.

Ich mag am liebsten den Liquid Camouflage Concealer von catrice, alternativ den Wake Up Concealer von Manhattan, der hat weniger Deckkraft.

Ich benutze meist das transparente Puder von essence, oder, falls es doch mal farbig sein soll, das Soft Compact Powder von Manhattan :)

Puder sowie Concealer nehme ich von Manhattan. 

Puder: Soft Compact Powder 

Concealer: Wake Up Concealer 

Was möchtest Du wissen?