Gutes Puder & Fondation das/die gut deckt /en?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Von Astor Skin Match
ist sehr gut und verschmilzt direkt mit der haut, hhat eine gute deckkraft und der teint ist natürlich. allerdings ist es nicht gerade matt wie puder. diese foundation lässt dich ein wenig glänzen. kostet 9 euro lg lola

Kann mich nur anschließen:

ASTOR Skin Match (ich meine diese Flasche) liegt bei 8-9€ und ist wirklich top! Benutze ich seit einer gefühlten Ewigkeit;)

Beim Puder kommt es immer drauf an. Ich bin leicht gebräunt und muss sehr aufpassen! Manhattenpuder hat manchmal einen schrecklichen orangestich! Ich liebe L´Oréal und das Puder ist es auch wirklich wert! Kostet auch so um die 9 € aber mal ehrlich, das hält auch lange ;) Lieber ein gutes als mehrere schlechte :)

  • FIT ME Foundation von Maybelline
AngelaSara 05.03.2014, 20:30

Das benutze ich auch und es ist super :) Das Puder dazu gibt es jetzt auch :)

1

Was möchtest Du wissen?