Gutes Puder? (essence, p2? )

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich benutze das puder von essence .. kostet 3,75 euro .. und mir ist noch ncihts negatives daran aufgefallen und ich benutze die bestimmt schon seit einem halben jahr !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da solltest du dir erst einmal Gedanken darüber machen, was das Puder denn machen soll. Soll es Make-up ersetzen (bei besonders schöner Haut), soll es mattieren, oder soll es einfach fixieren und deine Foundation Routine finishen? LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von montiischatzii
04.10.2011, 21:46

ja also es soll ein schönen teint machen und make up benutz ich ja nicht :D

0

das lose mineral puder von manhatten... ist auch nicht teuer :) sau geil, verdeckt die pickel sehr gut.. und die augenringe auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was für ein puder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?