Gutes Puder?!?!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich benutze seit einem jahr das Puder von Manhatten 'clearface compact Powder' in 76 Sand. Es deckt sehr gut und ist auch für zu pickeln neigende Haut super geeignet. Außerdem überdeckt es auch Rötungen super gut :)) Kostet ca. um die 3-4 euro

Ich hoffe ich konnte dir helfen :))

Lg Loveyaaa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lebst du aufen mond??:DD nee spaß Manhattan clearface puder ist das BESTE!!! sehr deckend und ein schönes hautbild:-)!!! ich liebe es..es hat auch fast JEDER:-) auch jeder ausser klasse von mir:D außer die jungs:D kostet nicht mehr als 5€ bei dm glaub ich sogar 3,50€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tal1997
18.03.2012, 21:21

nein der mond ist es noch nicht aber nahe dran ;) das hab ich auch... ist gut, ich weiß aber wollt halt wissen ob es noch ein besseres gibt... trotzdem danke :)

0

ist nicht das billigste .. aber das von estée laudre .. habe es von meiner schwester bekommen seit dem bin ich begeistert deckt echt super ab und hält echt lange obwohl ich täglich tonnen davon draufschmiere :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

isadora Ultra Cover Compact Puder......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Perfect Match von L'Oreal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?