gutes Psychopathen / Serienmörder Buch..?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Beste was ich kenne ist "American Psycho"!

Wurde auch verfilmt mit Christian Bale als Psychopathen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte Dir gerne "Dein Wille geschehe" von Michael Robotham empfehlen, dass ist ein sehr spanndendes Buch; ebenso von Andreas Franz "tjung, blond, tod" dass nebenbei auch auf einer wahren begebenheit beruht. Spannend finde ich bei dem Franz-Buch, dass die Geschichte in Frankfurt am Main spielt, also dem Main-Viereck, da wohne ich nämlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

death note ist wirklich ein toller manga

also wenn du richtig intensive psychothriller magst würde ich dir das Buch >dein Wille Geschehe von Michael Robotham empfehlen...richtig spannend und gut durchdacht...insofern es dir nichts ausmacht das die hauptperson ein Psychologe ist:

http://www.amazon.de/gp/product/3442474582/ref=pdlpok2dpsr1?pfrdp=471061493&pfrds=lpo-top-stripe&pfrdt=201&pfrdi=3442311780&pfrdm=A3JWKAKR8XB7XF&pfrd_r=0Q4N1VZTK4P39DV81W6F

(ich will dich nicht zum Kauf animieren, schau ruhig erstmal in der bibo....sobald todeswunsch raus kommt hol ich mir sein neuestes werk...richtig toller stil^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Simon Beckett Reihe ist lt.Aussage meines Bruders sensationell- weiß nicht ,ob sie teilweise aus Sicht des Mörders geschrieben sind. Kalte Asche; Verwesung,Leichenblässe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Hannibal Lector Reihe ist toll! Besonders "Roter Drache" und "Das Schweigen der Lämmer".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber ich fand "Fear Street - Tödliche Botschaft" sehr gut...

http://www.ciao.de/Todliche_Botschaft_Stine_R_L__Test_8487066

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilice
14.07.2011, 16:36

Ich bin 21, ist das dann immer noch was für mich..?

0

Wüsste ich auch gern nochn paar! Ich musst grade lachen bei „hello Kitty muss sterben" :D aber Death Note is echt gut, das hab ich auch gelesen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilice
14.07.2011, 16:33

Kuck dir mal das Cover von "Hello Kitty muss sterben" an, dass ist echt gut! ...das Buch auch, nur das Ende hätte ich mir etwas anders gewünscht ^^

0

Was möchtest Du wissen?