Gutes PS4 Gaming-Headset

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

turtle beach. ist ein multimedia teil für alle zwecke tot verabeitung sowie qualität

rockoss191 28.07.2014, 00:11

Klar, Turtle Beach kenne ich natürlich, aber das ist nur eine Marke, wie wäre es mit einem Modell Vorschlag? :-)

0
Chip974 28.07.2014, 12:58
@rockoss191

Turtle Beach hat eine Drecks Verarbeitung und eine schlechte Qualität.

Selbst die 200€+ Modelle sind aus Plastik. Gute Kopfhörer sind schon ab 50€ teilweise aus Federstahl...

0

Ich benutze das Turtle Beach PX21 mit DSS Box - also quasi ein DPX21.

Hatte das Setup schon an meiner PS3 und bin super zufrieden.

Vorteil ist das man keine Kabelverbindung zwischen Headset und Controler benötigt und dank der DSS Box hat man einen satten Sound und virtuellen Raumklang.

Verarbeitugstechnich bestimmt nicht das optimum und von der Klangqualität ist ein QPad QH-85 noch nen zacken besser aber da hat man halt das Kabel im Controler.

Chip974 28.07.2014, 13:00

Würde das Qpad QH-85 wegen dem deutlichem besseren Klang und der sehr viel besseren Qualität dem Turtle Beach vorziehen ;)

0
ChrisStory 28.07.2014, 14:30
@Chip974

da is was dran, ist bei der PS4 nur ungünstig mit der getrennten Regulierung von Gamesound und Chat. Insofern verwende ich an der Ps4 lieber die DSS Kombination - und wegen dem Kabel im Controller...das stört mich beim zocken.

0

Was möchtest Du wissen?