Gutes PS3 Spiel gesucht - Vorschläge? Geheimtipps? :-)

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ich empfehle dir auf jedenfall Assassians creed, du wirst süchtig davon sehr gute story , und macht süchtig kostet auch nur noch 15 euro bei plantinum , auch wenn der 1ste teil etwas älter ist, grafik 1a , ungelogen ich gib dir das geld wieder wenn du es nicht gut findest ! vergleichbar mit uncharted!

Also da du Uncharted magst würde icgh dir auch wie derbraunebear schon erwähnt hat zu Assasins Creed raten. Davon gibt es momentan drei Teile, alle in Platinium, als wirklich top Titel zum kleinen Preis. Du kannst dir ja mal in Youtube ein paar gameplay-Videos anschauen, aber Assassins Creed wäre nach der Genre-richtung vojn uncharted das richtige.

ich werf mal noch ein zwei titel in den raum: wie wäre es mit WET oder god of war? ich fand auch batman arkham asylum ganz gut. und assassins creed finde ich eigentlich auch empfehlenswert, is nur die frage, ob das so in dein schema passt, kannst du aber auch einfach mal ausleihen aus der videothek oder gamplay videos anschauen.

Vielleicht la noire, GTA, assassins creed oder auch god of war kommt darauf an auf was du mehr stehst naja wenn du vill Rollenspiele auch magst würde ich dir Dc Universe empfehlen

Wenn du auf eine schöne, NEUE Geschichte mit einem überholtem Endzeitszenario mit hervorragendem Character Design stehst ,kann ich dir enslaved odyssey to the west ans Herz legen.

Moin Moin, Ich würde die das Spiel Homefront empfehlen,das sehr gut ist. Außerdem könntest du dir das neue James bond Bloodstone 007 kaufen,da es sehr achtionreich ist.

Wenn du dich für sportspiele interessierst wäre Virtua Tennis 4 noch eine Möglichkeit,welches sehr realitätsnah ist.

Welches ein Klassiker unter den Spielen ist ,das wäre Modern Warfare 2 da dieses Spiel einn klassischer Egoshooter ist.

dead space 1+2, borderlands, bioshock 1+2, splatterhouse( da is der name programm), just cause 2, Saint Rows II( besser als alle GTA zusammen)

gta 4,mafia 2,red dead redemption,dead space 1+2,mass effect 2,rasident evil 5,vanquish,metal gear 4

Also wie wäre es mit Assassin Creed zum Beispiel :D

LG

FIFA 11! Ahja und noch GOD OF WAR! ISt einfach unschlagbar episch!

Was möchtest Du wissen?