Gutes PS3 Spiel? Aber nicht brutal und teuer?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Noch richtig gute schnäppchen kann man z.B. bei gamehammer machen, da kaufe ich meine gebrauchten fast nur und selbst die neuen sind dort meist billiger als bei amazon oder ebay. Welches sehr gut sein soll ist vanquish, habe es aber selbst noch nicht gehabt. Wenn du auch autorennen stehst kann ich dir need for speed shift 2 empfehlen, finde ich persönlich sehr viel besser als GT5, oder halt fifa da bekommst du die älteren teile bei gamehammer schon ab 3 euro :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit Prince of Persia "Die vergessene Zeit" ist ab 12 und dürfte auch nicht mehr so teuer sein..ansonsten das ein oder andere Sportgame..sieh dich einfach mal etwas im net um und such dir was aus, was dich interessieren könnte

Kommentar von thereev
22.06.2011, 22:47

Ich bin steinharter langjähriger PoP-Fan! Habe alle Teile für den PC (auch die ganz alten) und habe mir die vergessene Zeit gleich am Release Tag geholt! Ich war aber irgendwie enttäuscht... Definitiv der schlechteste Teil. Aber du hast Recht, sehr günstig 19 Euro Amazon. Trotzdem danke..

0

Oblivion!! Find ich persönlich gehört noch zu den besten rollenspielen!! und kosted nur noch aller höchstens 10 Euro! ( ist auch ab 12)

Autorenn spiele sind auch nicht brutal! :D

Kommentar von thereev
22.06.2011, 22:43

10 Euro nicht ganz aber 18 und das ist vom Preis perfekt. ;) Ich glaube ich habe vor langer Zeit irgendwann mal den Vorgänger Morrowind gespielt.... Aber was mich noch ein bisschen abschreckt ist die Grafik. Das sieht nicht so ganz nach PS3 niveau aus... Alles ein bisschen unscharf und verwaschen... Ansonsten schonmal gut. Kommt auf die Liste! :)

0

geh einfach mal in saturn, media markt, expert klein und schau dich ein wenig um.

little big planet, oder Kingdom Hearts - Birth by sleep .

Gran Turismo 5, kann man nur weiterempfehlen^^ Und Little Big Planet 2 :D

Was hälst du von GT5? Kostet jetzt nicht mehr so viel.

Gruss

Kommentar von thereev
22.06.2011, 22:39

GT 5 sieht cool aus, kannte ich nicht! Ist aber noch sehr teuer. :( Was ist der unterschied zwischen GT 5 und GT 5 prologe ? Das ist günstiger. . .

0

Was möchtest Du wissen?