Gutes Ps3 Gta V Mod menu?

3 Antworten

Ich kann dir nur mein Setup empfehlen: Eine Eboot, welche alle nötigen Mods drin hat (auch .SPRX loader)

Immer den aktuellen NGU Elite Modloader (musst auf nextgenupdate nen acc machen)

Und des Reflection SPRX Free Menu (auch von NGU)

Und noch ein kleiner Tipp: kaufe dir keine menus (zur zeit) denn man weiß nie, wann das nächste paid menu rausgezogen wird..

Paid Menus: Paradise, Semjases und Exortion

Auf nachfrage kann ich diese Datein bei Mediafire hochladen :D

danke kannst du mich auf Skype adden wen du hast name:Pepper331

0

Hey. Ich würde gerne auch dieses Setup Haben. Kannst du mir die Links schicken oder doch per Mediafire das machen? ^^

0

LTS,Extortion,paradise, exclusive. Gibt viele :D

Wieso willst du unbedingt bezahlen ?

weil gratis Menüs Drecks sind

0
@Pepper3311

Hol dir die PC version da sind auch kostenlose super. nebenbei ist das installieren viel einfacher. :D

0

Was möchtest Du wissen?