gutes proteinpulver in Drogerien?

8 Antworten

Fest steht: Solche Präperate haben nur dann einen Sinn, wenn Du wirklich extremen Leistungssport treibst. Und dann bekommst Du sie ohnehin von Deinem Trainer verordnet. Ernähre Dich gesund und vielseitig, dann kannst Du ohne solche Präperate ruhig Krafttraining / Bodybuilding betreiben. Aus Deinem Posting geht nicht hervor, wie alt Du bist. Solltest Du noch im Wachstum sein, dann es bitte nicht übertreiben und es langsam angehen lassen, vor allem aber die Übungen exakt richtig durchführen (Gefahr von Haltungsschäden). Das sollte auch dann gelten, wenn Du die 25 bereits überschritten hast. Ach ja, und nicht zu einseitig trainieren!

zu deiner Frage, es gibt genug Shakes unter oder über 25€ aber wichtig sind die Inhaltsstoffe, gerade wenn du trainierst, aber die aus der Drogerie kann ich nicht empfehlen, sind meistens zu süß von den Inhaltsstoffen nicht aussreichend.

schau mal auf vitafy.de da wirst sicher was finden.

Protein shakes helfen wenn man sie richtig einsetzt schon ein bisschen beim abnehmen. Ich bezweifel ob die drogerie proteinpulver führt aber wenn doch ist es eig egal welches du nimmst, die Unterschiede sind minimal

Verwendung für proteinpulver

Hallo, Ich habe mir eine Dose proteinpulver von layenberger mit beerengeschmack gekauft. Nach ein paar Shakes ist mir davon allerdings etwas schlecht geworden, es schmeckt einfach überhaupt nicht! (Normalerweise bin ich gar nicht heikel!!) wisst ihr irgendwelche Rezepte oder ähnliches, damit ich den Rest noch genießen kann? Und welches proteinpulver empfehlt ihr mir für die Zukunft?

...zur Frage

Proteinshake ohne Milch (zum Selbermachen).. Rezept?

Hi Leute,

da ich eine Milchunverträglichkeit habe, kann ich keine Milchhaltige Nahrung zu mir nehmen (Milch, Joghurt, Quark, Käse etc.).. Jedoch gehe ich ins Fitnesscenter, um Muskeln aufzubauen und würde gerne mehr Eiweiss zu mir nehmen.

Ich esse eiweissreich, also bitte dazu keine Antworten, ich stehe einfach darauf mir selber shakes mit nem Mixer zu machen.

kennt jemand ein Rezept/ hat Vorschläge ? Die shakes sollten ohne Proteinpulver sein, nur aus haushaltsüblichen Sachen.

Danke!

Gruss

...zur Frage

Sind Protein Shakes und Riegel sinnvoll?

Hey Leute.
Ich bin Fitnessanfänger und möchte abnehmen und Muskeln aufbauen. Bringen diese Eiweiß Protein Shakes und Riegel die im Fitnessstudio verkauft werden etwas?
Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Beste Eiweiß Shake?

Hey,
Ich mache sehr viel Sport und möchte nachtürlich auch meine Muskeln mit Protein Shakes aufbauen jedoch finde ich keinen richtigen da ich finde die schmecken alles irgendwie nicht so und da durch bekomme ich das nicht runter .. wäre eben auch gut wenn ich es mit Wasser trinken könnte. Kennt jemand einen leckeren Protein Shake der mit Wasser am besten schmeckt ?

...zur Frage

Gutes Proteinpulver für Anfänger?

Hallo , ich(14) und mein Vater haben angefangen zu trainieren ! Mein Vater Wiegt 93 Kg ,hat Bauch aber an den Armen schon Muskeln und er will Fettabbau und Muskeln aufbauen ! Ich wiege jetzt 64 Kg und möchte Masse und Muskelmasse aufbauen ! Welches Protein Pulver wäre da optimal ? Ps - Es sollte zwischen 20-25 Euro kosten
Danke im Voraus für die Antworten

...zur Frage

Prozein Shakes Muskel aufbauen und zunehmen?

Worauf muss ich achten beim kauf von Protein Shakes. Da ich nicht nur Muskeln aufbaue sondern auch abnehmen will.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?