Gutes Protein-Pulver

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kenne was günstigeres als alle Proteinpulver. Da wären Fleisch, Geflügel, Eier und Milchprodukte.

Die beste Proteinwertigkeit hat eine Mischung aus Kartoffeln und Eiern. Das hat 100% und die Mischung schaft es auf Grund der besseren Aminosäurenzusammensetzung auf 136%. Das ist auf jeden Fall die günstigste Alternative.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lililein90
02.05.2011, 20:18

klar ich gebe dir vollkommen Recht- ein Pulver wird nie der Ersatz für eine vollwertige Mahlzeit sein.Ich denke ich ernähre mich ganz gut, mit viel Eiweiss aber auch gesunden Fetten und langkettigen Kohlenhydraten und viel Gemüse.  Mir geht es einfach um die Ergänzung zu einer gesunden Ernährung- vor allem nach den Sport- oder für den absoluten Notfall, falls man mal gar nichts im Haus hat oder so.

0

Was möchtest Du wissen?