Gutes Programm zur Viedeobearbeitung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

VideoPad könnte ich dir empfehlen als kostenloses Programm . Und als kostenpflichtige Programm. Camtasia (nur 30 Tage oder so kostenlos) und Sony Vegas Pro ((nutze ich selber) aber auch nur begrenzte zeit kostenlos nutzbar). Bei VideoPad musst du jedoch deine viedeos bei mehr als 2gb etwas herunter convertieren. Weil große dateien kann dies nicht aufnehmen ( schon aber es dauert Jahrhunderte ^^). Soll es einfach sein nimm WindowsMovieMaker. VideoPad:

http://videopad-video-editor.softonic.de/

Eigentlich wollte ich auch die anderen Links hinzufügen aber wegen Spamschutz nicht möglich.

Ok vielen vielen Dank :)

0

Versuche es damit …

Alle Grundfunktionen eines Videobearbeitungsprogramms sind in der Freeware-Version von VideoPad enthalten. Es können Schriften in ganz verschieden Konfigurationen eingeblendet werden. Auch Bilder und Audios von der Festplatte sind einfügbar. Das Gleiche gilt für Textansagen per Mikrofon. Mit verschiedenen Effekten kann dem Ganzen ein professionelles Aussehen verliehen werden. So erstellt man schnell eine Slideshow im Videoformat seiner Wahl. Die deutsche Hilfe macht es einem leicht sich im Programm zurechtzufinden.

Tipp: Bei der Installation wird nach Programmen gefragt, die mit installiert werden können. Wer sie nicht benötigt, klickt einfach nichts an und geht dann auf Fertigstellen.

http://www.freeware.de/download/videopad-videobearbeitungs-software_38167.html

Viel Spaß und LG

Hi zu Videobearbeitungsprogrammen habe ich schon einmal einen Eintrag gemacht. Den habe ich verlinkt, es ist der, der am Hilfreichsten war. Allerdings habe ich mich dort nur auf die bekannten kostenpflichtigen Programme bezogen, abgesehen vom Moviemaker. Wenn du ein kostenloses Programm willst kann ich dir auch VideoPad und halt den Moviemaker empfehlen.

Hier der Link zum Beitrag: http://www.gutefrage.net/frage/gutes-videobearbeitungs-programm-plus-effekte#answer104977112

Ich glaub hab da heute etwas im chip Adventskalender gesehen,schau da mal nach..

Was möchtest Du wissen?