Gutes Programm zum Pixeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GIMP starten - Als Werkzeug den Stift nehmen - Pixel für Pixel malen.

Ich empfehle normal mit Paint. Und dann Transparent, Schatten etc. mit paint.net

Kommt drauf an, meinst du das man den Hintergrund VERpixelt ? Dann ist Photoscape gut..

http://www.chip.de/downloads/Photoscape_31968029.html

& zum Pixel malen Paint, was auf deinem PC schon vorinstalliert ist!

Lg. VolvicEistee

photoscape habe ich schon, und das meine ich auch nicht. bei paint geht das aber nicht. kennst du noch was anderes?

0