Gutes Programm für Musikbibliothek?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dafür musst du beim WMP den Albumnamen, das Jahr und ggf. den Interpreten eingeben, und dir die Albuminformationen suchen lassen (Rechtsklick auf das Cover, auch wenn nicht vorhanden). Da wird dann ein Suchfenster geöffnet, über das du dir dann das passende Album aussuchst. Dann fügt der die Informationen automatisch ein. So hats bei mir immer geklappt, ich hoffe so läufts auch bei dir.

ich selbst nutze Leawo Tunes cleaner für meine itunes Mediathek. Es kann auch Musikordner außerhalb von iTunes aufräumen, Musikdaten (Titel, Alben, Ablumcover, etc) finden und automatisch hinzufügen.. Doch ich bin nicht ganz sicher, dass es auch dafür gilt. Vielleicht kannst du mal versuchen, es bietet eine Testversion für 30 Tage : )

Was möchtest Du wissen?