Kennt jemand ein gutes Programm für elektronische Musik?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an, was Du machen willst.

Virtual DJ ist ein Programm um Mixe zu erstellen, also das, was ein DJ eben macht.

Wenn Du Musik produzieren willst kenne ich kein wirklich gutes Freeware-Programm. LMMS ist so ein Programm, aber ich hab da kein Ton raus gekriegt. (Total kompliziert)

Es gibt aber noch echt gute Software wie z.B. Cubase, Fruty Loops, Ableton oder auch Reason. Nur die kosten alle was. Cubase Elements 8 bekommst Du aber schon für 83 Euro bei Thomann. Reason kostet so um die 350 Euro. FL und Ableton weiß ich jetzt nicht, aber kannst ja mal googeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Virtual DJ..
Damit fängt eig jeder an..
Zuerst mit der Maus bissi rumpöbel danach holen die meisten sich ein kleines Mischpult ;b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jailbreaker6899
16.12.2015, 21:13

Ist das jetzt dein ernst? Dann erklär mir mal wie man damit Musik produziert

0

Auf dem iPad kann ich dir GarageBand sehr empfehlen. Für Mac kostet die App knapp 5 EUR.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?