Gutes Programm für die Temperatur der CPU?

4 Antworten

Du kannst jedes Programm nutzen, um die Temperatur des Hauptprozessors zu ändern.

Zum Messen solltest besser ein Thermometer nutzen.

Linux

30

jetzt installiert der ubuntu oder mint oder vielleicht noch fedora - nur um die 128kb code für cpuz zu bekommen 😂👍🦔💨

0
43
@xxfistexx

ŏ_Ò?

Geht da auch auf deutsch?

Oder findest Du den sinnlosen Hintergrund-Traffic von Windows, der die CPU-Last und damit die Temperaturen in die Höhe treibt, irgendwie besonders genianal gelungen?

0
30
@MarkusGenervt

besonders gelungen, aber ob man genial hier im kontext als positiv oder negativ auslegen sollte, möchte ich bitte nicht beurteilen. Ich stimme dir jedoch grob zu.

0

Bottleneck bei einer 1070TI 8GB auf einer AMD Ryzen 5 1400?

Hallo, ich würde gerne mein PC upgraden weiß aber nicht genau wie ich mein Geld investieren soll mein Budget liegt bei 400€. Ich hab ein AMD Ryzen 5 1400 Quad Prozessor und eine GeForce Nvidia 1060TI 3GB. Bisher hab ich die Idee auf eine 1070TI 8GB aufzurüsten ist dass aber nicht zu viel für denn Prozessor also würde ein Bottleneck entstehen?

...zur Frage

Windows Update Pfeilchen?

Hab an jeder PDF, WORD, PNG, cmd, txt datei oben recht zwei blaue pfeile die sozusagen in der ecke diagonal aufeinader zeigen, kam das mit einem windows update oder woher kann das kommen, stört mich optisch halt richtig....

...zur Frage

Temperatur Laptop - CPU + Motherboard

Tag auch

Ich habe ein Acer Aspire V3 - 772G Notebook und darin sind ein Intel Core i7-4702MQ CPU @ 2.20GHz CPU und ein Acer VA70_HW Motherboard.

Habe eben ein wenig gezockt und irgendwann mal in das Programm Speccy gesehen, da ich bei Laptops immer ein wenig vorsichtiger bin, was die Temperaturen angeht.

Laut dem Programm hatten beide Komponenten eine Temperatur von 85 C° (+ - 5 C°).

Daher meine Frage, sind diese Temperaturen zu hoch und wenn ja, welche Möglichkeiten habe ich um präventiv etwas zu tun, damit die Temperatur nicht mehr so hoch steigt. Abgesehen von aufschrauben und säubern, dafür habe ich derzeit nicht die nötigen Werkzeuge zur Hand.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

cpu viel übertaktet! kann was passieren? temperatur OK!

habe meine amd 955 3,2GHZ quad core auf 4GHZ übertaktet! die temperatur ist OK bis 70 grad. habe auch die spannung erhöht. kann was passieren? die temperatur ist ja nicht schlimm.danke :D

...zur Frage

Welches Programm zum Konvertieren?

Hallo 😀

Ich suche nach einem guten Programm, das ich zum Konvertieren vieler Dateien verwenden möchte. Xilisoft funktioniert bei mir leider nicht, es verursacht komische Fehler und lässt sich nicht öffnen/benutzen :/

Sollte ein guter sein, wie Xilisoft :)

Vielen Dank!

...zur Frage

Pc Temperaturen messen?

Hallo Zusammen, könnt ihr mir ein gutes Programm empfehlen wo ich die CPU Temperatur und Grafikkarten Temperatur messen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?