Gutes Programm für die Freelancer Verwaltung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Peter, wir sind ein startup aus Hamburg und haben genau dazu eine Lösung entwickelt und gerade auf der CeBIT vorgestellt. Schau es Dir doch mal an, wir geben Dir gerne ein persönliche Einführung Online: www.tagwerk.com

Beste Grüße Gerald von tagwerk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
peterhur 22.04.2014, 11:49

Hallo Gerald, Danke für deine Antwort. Habs mir mal angeschaut, das trifft es schon ganz gut. Wir haben uns jetzt aber für zupply ( www.zupp.ly ) entschieden. Glaube die kommen auch aus Hamburg?!

Grüße Peter

0

Wie wär's mit einer Datenbank? MS SQL, mySQL, DB2, ...

Wenn es nur ein paar hundert Leute sind, reicht eine Excel-Tabelle völlig aus. Es gibt prima Filter, alles ist leicht und schnell zu finden. Die Tabelle muss zur Bearbeitung mehrerer Leute freigegeben werden (unter Extras, Arbeitsmappe freigeben)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
peterhur 25.03.2014, 13:23

Vielen Dank für die super schnelle Antwort! Problem bei einer Excel Datei ist halt, dass die immer lokal gespeichert ist. Oder kann ich das mit "Arbeitsmappe freigeben" umgehen?

Datenbank war auch mein erster Gedanke, aber vielleicht gibt es da schon etwas, damit wir nichts selbst entwickeln müssen?!

0

Was möchtest Du wissen?