Gutes Profilbild?

?? - (Facebook, Bilder, Augen)

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bild ist sehr schön, aber auf Facebook würde ich als Profilbild eins nehmen, wo man sich ganz erkennt, nicht nur Teile. Aber das kannst du ja in ein Album tun, oder dir als Status posten. (:

Ich würd das Herz da noch entfernen, passt nicht so ganz, ansonsten cool :)

why not ;)

Man kann dann halt anhand des Bildes nicht mehr erkennen, wessen Profil es ist und wie die Person aussieht, aber wem's gefällt... in Ordnung :)

Das Herzchen sollte weg & Vielleicht unbearbeitet. - Es gibt doch nichts über Naturschöne Augen, wa? :p

ja,

augen als profilbild sind immer gut :)

du zeigst das wichtigste aber sonst gar nix.