Gutes Profilbild?

...komplette Frage anzeigen ?? - (Facebook, Bilder, Augen)

12 Antworten

Das Bild ist sehr schön, aber auf Facebook würde ich als Profilbild eins nehmen, wo man sich ganz erkennt, nicht nur Teile. Aber das kannst du ja in ein Album tun, oder dir als Status posten. (:

why not ;)

Man kann dann halt anhand des Bildes nicht mehr erkennen, wessen Profil es ist und wie die Person aussieht, aber wem's gefällt... in Ordnung :)

Ich würd das Herz da noch entfernen, passt nicht so ganz, ansonsten cool :)

also wenns wirklich dein auge ist es wirklich gut!!!

Das Herzchen sollte weg & Vielleicht unbearbeitet. - Es gibt doch nichts über Naturschöne Augen, wa? :p

jo klar ... "dein" auge. Ist ziemlich unrealistisch, meinst du nicht? Du könntest ja mal wirklich DEIN Auge fotografieren.

das ist MEIN auge

0
@beastly96

Haha verstehen kannst du dich selber, dass ist never dein Auge, das ist voll das unrealistische Fake Auge und das erkennt jeder auf den ersten Blick, also würd ichs nicht reinstellen!

0

Ansichtssache. Ich finds ganz nett.

Was ist das, was sich da in dem Auge spiegelt?

sieht nich schlecht aus

Jaa....sieht irgentwie cool aus. Würds reinnehmen:)

ja,

augen als profilbild sind immer gut :)

du zeigst das wichtigste aber sonst gar nix.

=D deins? das ist so klein..

Was möchtest Du wissen?