Gutes Produkt gegen Pickel oder Gesicht reinigen?

7 Antworten

Hallo Anineb :)

Ich hatte dieses Problem auch sehr lange :/
Ich kann dir bloß empfehlen, dass du auf make up verzichtest, dein gesicht jeden abend wäschst und dein gesicht nicht ständig berührst :) Solche Beauty Produkte wie Clearasil ist meistens zu aggressiv für die meisten Hauttypen, davon wird es meist nur schlimmer...

Was ich dir aber empfehlen kann ist Zink Creme oder Penaten Creme :)
 Beide Cremes enthalten Zink und trocknen Pickel aus und pflegt die Haut zu gleich

Oder probier es doch mal mit einer Honig Quark Maske, eine maske die rein natürliche Produkte enthält :)

LG Schnathiii

Auf Anhieb kann ich dir leider kein direktes Produkt empfehlen, da jede Haut anders auf Produkte reagiert. 
Allgemein würde ich Naturkosmetik nehmen. Was bei mir und vielen anderen wirklich gut hilft: Haferflocken.
Klingt erst mal komisch, aber funktioniert super bei Mischhaut/Fettiger Haut

Ansonsten würde ich dir raten deine  Hauttyp von einer Hautärztin bestimmen zu lassen und auf künstliche Stoffe zu verzichten.

https://youtube.com/watch?v=iPKESmyMDzo

Was wirklch hilft, ist ein regelmässiger Besuch einer Kosmetikerin, die die Pickel fachgerecht ausdrückt und versorgt. Sie empfiehlt dir entsprechende Mittel, die du nur in der Apothek erhalten kannst. Nur so wirst du die Pickel wirklch los. Ich weiß das von meinen Kindern, die sehr darunter gelitten und alles versucht haben ihre Pickel lozuwerden, Besuche bei Hautärzten (Verschreibung von Tabletten etc.) .

Wie oft sollte man die Heilerdemaske gegen Pickel in der Woche anwenden?

Also ich meine die Maske mit Heilerde und Wasser. Soll man dann auch noch sich weiterhin morgens und abends das Gesicht reinigen und eincremen?

...zur Frage

Ich habe Pickeln auf dem Gesicht und möchte sie loswerden, wie bewerkstellige ich das Vorhaben?

Hi,

Angefangen hat alles mit 12 Jahren. Da bekam ich leider relativ große Pickel...

Nun bin ich 16 und habe immer noch sehr viele Pickeln und Mitesser und eben Hautunreinheiten auf dem Gesicht. Vor ein paar Monaten bekam ich Aknosan vom Arzt verschrieben. Jedoch musste ich die Medikamente absetzen, weil ich dadurch Kammerflimmern und Herzstechen sowie Magenbeschwerden hatte. Und etwas gebracht hat es auch nicht...

Wie werde ich sie los?? Hab langsam die Schnauze voll von den Pickeln.. :/

Mfg

...zur Frage

was passiert wenn man zu oft sein gesicht wäscht?

was würde im schlimmsten fall passieren wenn man sein gesicht zu oft mit wasser wäscht?

...zur Frage

Ihr lieben ich wollte wissen ob Peeling wirklich bei Pickel und Pickelrötungen / Pickelmale hilft?

habt ihr damit erfahrung gemacht ?? hilft es ? oder weglassen??.  Habe ein Peeling von der Marke Isana.. die Fruchtsäure. Weis nicht ob ich es weglassen soll und einfach nur mit einem Reinigungsgel mein Gesicht reinigen soll . Über paar antworten freue ich mich. Benutze leider so viel .. Cordes BPO, Gesichtswasser, Waschgel, dann feuchtigkeitscreme. Bisschen zu viel alles :/ hab übrigens eine Mischhaut.. Dazu pickel und Pickelmale

...zur Frage

was kann man gegen Pickel im gesicht machen?

Ich habe viele Pickeln aufm gesicht was kann ich dagegen tun habe clearasil aba das hilft nicht was hilft gut gegen Pickeln?

...zur Frage

Zink zur Bekämpfung von PickelMALEN?

Ich lese überall, dass Zink sehr gut gegen Pickel/Akne ist. Aber gegen für Narbenverheilung nicht geeignet ist.

Aber was ist mit den PickelMALEN? Ich habe Pickelmale bzw. die roten Flecken nach den Pickeln großflächig im Gesicht verteilt und weiß daher nicht welches Produkt ich nehmen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?