Gutes, Preiswertes Stativ für ca. 150 Euro?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Normalerweise empfiehlt man bei Qualitätsstativen ja Manfrotto.

Da du aber ein verhältnismäßig kleines Budget hast, rate ich dir zu einem Cullmann-Stativ. Ich selber habe den Nanomax 460M und bin sehr zufrieden damit. Spezifikationen: ölgedämpfter 3-Wege-Kopf (alleine der Kopf von Manfrotto würde dein Budget schon übersteigen), stabile Aluminiumverarbeitung, Möglichkeit, die Beine so umzuklappen, dass du am Boden aufnehmen kannst, integriertes Einbein, Wasserwaagen, Schnellwechselplatte und schaumstoffummantelte Beine.

Und dann hast du das Budget immer noch nicht ganz ausgeschöpft ;)

Schau's dir doch einfach mal an, vielleicht gefällt's dir ja.

Good Luck

PS: Eine Tasche ist auch dabei.

Was möchtest Du wissen?