Gutes, preiswertes Hotel in Hamburg?

4 Antworten

ibis sind günstig ansonsten einfach mal bei booking.com o.ä. schauen ;)

Gutes Wellness-hotel in Niedersachsen oder in der nähe von Hamburg?

Hallo,

ich suche ein nicht zu teuer Wellness-hotel entweder in Niedersachsen oder in der Nähe von Hamburg um dort mit meinem Freung im Winter (um weihnachten) ein wellness-wochenende zu verbringen.. dabei sollte eine massage enthaöten sein sowie ein Pool, Sauna etc ( was halt so dazu gehört xD ) den man betreten kann wann man will. Essen sollte auch mit im Preis drinn sein! kann mir jmd. ein gutes Hotel empfehlen ? 

...zur Frage

Hotel ohne ?

Gibt es ein Hotel in Hamburg wo man nicht mit Kreditkarte zahlen kann weil überall wo man drauf geht steht überall Kreditkarte

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes Hotel in Köln?

Habe Lust auf einen spontan Trip und freue mich über eine Hotelempfehlung!

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes Hotel im Harz Nähe Brocken?

Wir wollen heute spontan in den Harz für eine Woche. Hauptsächlich wollen wir wandern, da mein Freund unbedingt einmal auf den Brocken möchte. Von Schierke aus geht das wunderbar. Doch ein gutes Hotel in der Nähe zu finden ist wirklich ein Krampf. Eigentlich sind uns nur Sauberkeit und ein gutes reichhaltiges Frühstück am wichtigsten. Könnt ihr ein gutes Hotel empfehlen?

...zur Frage

Gutes Hotel München/Hamburg?

Hallo zusammen,

möchte mit meiner Freundin entweder in ein Hotel nach München oder nach Hamburg. Es sollte ein Hotel sein, das direkt im Zentrum liegt, also dass Bars etc. zu Fuß zu erreichen sind. Hat jemand eine Idee/Erfahrung gemacht?

Danke im Voraus

...zur Frage

Suche Günstigste Hotel in Hamburg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?