gutes preis leistungs handy unter 250 euro?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich Würde Dir das Wiko pulp 4g empfehlen Da ich es selber benutze mit so um die 20-30 spielen hält der Akku auch gut den ganzen Tag durch es kostet 149 Euro
Liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir das Samsung Galaxy S5 Neo empfehlen für seinen Preis bekommt man ein sehr guten Akku (Heute noch Top Liga) und Ordentlich Power :) zum zocken ^^
Ansonsten würde ich noch das OnePlus X empfehlen falls du Samsung nicht so magst. 
Lg.BunteTunte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Huawai Honor 5C (200 Euro) käme es auf einen Versuch an. Asphalt läuft wohl, bei den anderen genannten Spielen weiß ich es nicht.

Das Gerät ist an sich recht zügig, aber kein wirkliches Gaming-Gerät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell ist ja das Moto G4 etwas für dich. Gab es letztens erst wieder für 169€.

Eventuell auch mal bei Huawei oder Honor schauen. https://www.vmall.eu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?