Gutes Portrait objektiv für die canon 700D

3 Antworten

Das objektiv muss eine sehr große blande haben. 1,8 ist schon nicht schlecht und die 50mm Brennweite von canon kostet 100 €

Immerdrauf/Standard - Objektiv:

• Tamron 17-50mm f/2.8 - 220 EUR - Gut und Lichtstark - Oben rum sehr wenig Tele.

Normalobjektiv:

• Canon 35mm f/2 - 260 EUR - Entspricht ca. dem menschlichen Sehfeld und ist dank seiner Lichtstärke sehr gut für Lowlight-Bilder geeignet.
  • Sigma 35mm f/1.4 HSM Art-Series - 700 EUR - Extreme Schärfe und grandiose Abbildungsleistung, die beinahe an ein Zeiss Otus 55mm 1.4 herranreicht. Derzeit das beste 35er am Markt.

Portrait/Makro:

• Tamron 60mm f/2 - 330 EUR - Top Portrait-Linse und gut für Pflanzen aber für Tiere zu kurz - FLUCHTDISTANZ!!!
  • Tamron 90mm f/2.8 - 380 EUR - Top Portrait-Linse und gut für Pflanzen und Tiere

Danke sehr!!! :)

0

Spiegelreflex sind für Profis und Fachleute gedacht. Laien kommen mit normalen Kameras besser zurecht. Ich bin kein Profi, deshalb verstehe ich Deine Frage auch nicht. Als Profi musst Du doch wissen welches Objektiv Du haben möchtest! Aber so ist es immer: Ihr kauft Euch eine Spiegelreflex ohne den Hauch einer Ahnung warum, kommt dann nicht zurecht damit und gebt sie nach einiger Zeit wieder zurück! Wenn ich schon lese: "Mit dem standarkt kit ist es jedoch etwas langweilig,". Was soll das den für eine Aussage sein? Soll das Objektiv blinken und jaulen? Was passt den mit dem Standard nicht? Ist der Weitwinkel zu gering? Hast Du alles richtig eingestellt? Beim Fotografieren kommt es mit 70% auf das Wissen an und 30 % auf die Technik ob ein Foto was wird. Bei normalen Kameras sind es 30% Wissen und 70% Technik! Kaufe Dir Bücher über Portrait-Fotografie und ich bin SICHER dass die Fotos dann genau so gut wären als wenn Du Dir ein Objektiv für 400 € kaufst!

Hör mal gut zu du lappen, ich muss mich weder rechtfertigen warum oder weshlab ich eine Spiegelreflexkamera habe. 2. wenn ich mir ein neues objektiv zu legen möchte dann hat es einen bestimmten grund, solche leute wie du haben nicht verloren unter meinem beitrag.;) entweder kennste dich aus und empfehlst mir etwas bestimmtes oder du machst dich vom acker. Bist weder witzig oder sonst was. Finde ich echt schade wenn man hier ne frage stellt und solche leute wie du alles in den dreck ziehen. So jetzt bitte bemühe dich nicht weiter zu schreiben ;) es ist es nicht wert noch weiteres von dir zu lesen.

0

Ach übrigens du fernsehtechnicker ich bezweifle das du die leiseste Ahnung von Spiegelreflexkameras hast ;) mach dich vom aus dem staub

0

Unnötige Antwort.

1

Stimme ich dir zu..

0

Mit 18-55mm Kit Objektiv die Milchstrasse fotografieren , geht das?

Habe eine Canon EOS 700D mit einem 18-55mm Kit Objektiv, die frage ist ob man damit die Milchstrasse fotografieren kann? Stativ habe ich. Falls ja was wären da die genauen Einstellwerte der Kamera?

...zur Frage

Unscharfer Hintergrund bei Foto- & Videoaufnahmen? Mit Canon EOS 700D?

Hallo, ich würde gerne wissen wie man sie einen unscharfen Hintergund beim Filmen und Fotografieren hinbekommt. Ich nutze die Canon EOS 700D mit Standardt 18-55mm STM Objektiv. Könnt ihr mir helfen bzw. sagen, ob das mit meiner Kamera in der Form überhaupt möglich ist?

...zur Frage

Canon Objektiv zum Zoomen?

Hallo. Ich besitze die Canon Eos 1300D und habe das normale Kitobjektiv. Ich vermisse es aber zu zoomen. Ich fotografiere gerne Gebäude, Tiere, Natur.. welches Objektiv könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Welches Objektiv von Canon?

Hallo! Ich habe eine Frage zu den Canon Kameras. Und zwar bin ich totaler anfänger was Fotografie angeht und würde mir gerne eine Canon Kamera kaufen. Ich würde meinen Hund fotografieren , auch während er läuft und was mir total wichtig ist, dass der Hintergrund sehr sehr unscharf werden kann. Deswegen ist meine Frage welches Objektiv ihr mir dann empfehlen würdet? Das Objektiv kann ruhig etwas teurer sein , ich würde es mir dann gebraucht kaufen aber natürlich wäre es besser wenn es billig wäre :) Ich freue mich sehr auf Antworten :) LG Nathalie

...zur Frage

Muss ich jedesmal das Objektiv von der DSLR beim transportieren trennen?

Hallo, ich bin Neuling /Einsteiger in Sachen Fotografie und so. Meine neueste Anschaffung ist eine Canon EOS 700d mit Kit Objektiv und eine passende Tasche. Meine Frage ist ob ich nun jedesmal wenn ich die Kamera in der Tasche transportiere, das Objektiv zu trennen von der DSLR..

Freue mich über Tipps und hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Milchstraße mit Canon 700D fotografieren?

Hallo, ich wollte bald mal versuchen die Milchstraße zu fotografieren, ich habe eine Canon EOS 700D und das im Moment nur das Kit-Objektiv.
Stativ und Fernauslöser besitze ich ebenfalls, nun meine Frage, ob eine gute Sternen-Fotografie mit dem Rauschverhalten der 700d überhaupt anständig möglich ist, oder ob das Bild dann zu "Körnig" wird ?
Danke für alle antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?