Gutes Plugin für WordPress um definierte Informationen an Facebook zu übertragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo KgFmB,

genau diese Aufgabe übernimmt das Yoast-SEO Plugin praktisch nebenbei:
https://de.wordpress.org/plugins/wordpress-seo/

Für jeden Beitrag kannst du die sogenannten Open Graph Meta Daten individuell anpassen:

  • Titel, Überschrift
  • Seitenbeschreibung
  • Bild für die Facebook-Vorschau
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KgFmB
16.06.2016, 11:36

Auch dir Danke... genau das habe ich gesucht.

0

Kein Plugin, aber schau dir mal ifttt.com an. Dort kannst du dich kostenlos anmelden und eine entsprechende Formel anlegen. Ist ganz einfach und nutze ich auch selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KgFmB
16.06.2016, 11:16

Sieht zwar nett aus, kommt aber nicht ganz nah an dem was ich mir vorstelle....

Aber meine Vorstellung, was das Plugin machen soll ist erkannt?

0
Kommentar von Tibizx
16.06.2016, 11:23

Hatte nur halb gelesen. 😉 Mit Yoast Seo, wie oben erwähnt, kannst du Bild, Title und Beschreibung eines Post beeinflussen. Mit ifttt.com kannst du es dann automatisch Posten lassen.

1

Was möchtest Du wissen?