5 Antworten

Ich nutze das Programm „Paint.net“. Es ist klein, schlank und kostenlos. Das Programm hat eine Photoshop ähnliche Oberfläche und die Ebenen Bearbeitung beherrscht es ebenso wie Effekte und Bildkorrekturen.

Der Start des Programms geht schnell und die Bedienung ist einfach. Die Menü Oberfläche ist in Deutsch und es gibt deutsche Tutorial.

Ich kann es gut an meine Bedürfnisse anpassen weil es gibt viele Plug – Ins. Dadurch hat das Programm nur Funktionen die ich brauche und es bleibt schlank.

In meinem nachfolgendem Link findest Du weitere Informationen und den Download:

http://www.chip.de/downloads/Paint.NET_13015268.html

Mit freundlichen Grüßen,

Der Geier

andereaas 16.08.2012, 22:56

Danke schön, für den Stern:)))

0

das beste Photoshop Prgramm ist immer noch: "PHOTOSHOP"

instagram nutzen doch alle hipster heutzutage ;)

Joubi93 14.08.2012, 21:45

....ich habs mir grad noch verkniffen. xD top.

0
Breadfishpower 14.08.2012, 21:46

Ich finde Instagram i.wie scheiße :D Ich will garnicht so ein Hipster werden, der sein Essen mit Instagram fotografiert und es dann der ganzen Welt auf FB zeigt, als wäre er etwas besonderes, weil er eine Pizza hat :DD

0

das kriegst sogar mit Phtoscape hin....

aber du suchst Bilbearbeitungsprogramme, keine Photoshopprogramme. xD

Breadfishpower 14.08.2012, 21:47

Sorry, habs verwechselt :D ich kenne mich damit nicht so aus :s Aber Dankeschön :)

0

Gimp? Ist sogar kostenlos XD

Was möchtest Du wissen?