Gutes Peeling (vielleicht Fruchtsäure) für zu Hause?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nicht ob das gut für deine Haut ist, aber das ist seid langer Zeit mein absolutes liebling..... Kokosoil (ich empfehle das Palma fett, es ist etwas fürs Essen, aber auch super toll für die Haut, und günstig, findest du in jedem Lebensmittelgeschäft) das mit Zucke, Salz oder Badesalz vermischen, es geht auch alles gemischt. das ist eigentlich das Rezept, aber weil das ja Langweilig ist gebe ich dort noch zb.Rosenoil und Rosenblätter und Lebensmittelfarbe hinzu (du kannst es mit jedem oil und mit jeder blume machen oder es auch lassen, ich liebe es aber so) hoffe es hilft dir lg alisha

Zucker mit Honig

Kommentar von Retrohure
30.03.2016, 22:52

Das musst du bitte erklären.

0
Kommentar von Princess090
30.03.2016, 22:54

Du mischt einfach groben Zucker mit Honig und peelst damit deine Haut. Honig hat viele gute Inhaltsstoffe für deine Haut!

0

Was möchtest Du wissen?