Gutes Peeling für trockene Haut - Hautschüppchen?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salz mit Olivenöl, günstig und wirkt. Du kannst aber auch das Netz von z.B. Zitronen nehmen und in das Netz ein Stück Seife packen, geht auch. Und mit den Zitronen kannst Du Ellebogen sanft bekommen.

Um die Haut von alten Hautzellen zu befreien, die sich gerne in den Poren festsetzen, benutze ich das Bodypeeling von Body-vita. Das Hautpeeling reinigt die verstopften Poren, indem es die verhornten Hautschuppen entfernt und regt dadurch die Haut zur Neubildung von Hautzellen an.  Nach dem Duschen ist die Haut zart und glatt.

Die Haut benötigt evtl. auch Nährstoffe, neben dem Peeling. Da ist es fraglich, ob die gegebenen Tipps auf Dauer tatsächlich helfen. Die Hautpflege-Serie JEMOTION von JEMAKO könnte eine Alternative darstellen.

Was tun gegen "Hautfetzen" im Gesicht und Dekolte?

Hallo,

mein Problem ist dass ich im Gesicht (Nase und Stirn) sowie am Dekoltee immer wieder kleine abhängende Hautschüppchen bzw. -fetzen habe.

Was kann ich dagegen tun?Kennt ihr ein gutes Peeling oder Maske, das hilft?

...zur Frage

Gutes Make up aus DM oder Rossmann

Suche ein gutes Make up welches ich im DM oder Rossmann bekomme. Eins das nicht pudrig aussieht und auch für etwas trockene Haut geeignet ist. Ich habe übrigens eine Mischhaut.

...zur Frage

Hautpflege Tipps für Männer?

Hey liebe Community ich will mein Hautbild verbessern sowohl um die Augen rum sowie, dass allgemeine Hautbild ( Mitesser, große Poren, Fältchen). Deswegen wollte ich mir hier bisschen Rat holen und mal fragen ob ihr mir gewissen Dinge empfehlen könntet wie z.B Cremes, Masken, Serum, Peeling. Hausmittel etc.
Ich wäre auch offen für Behandlungen beim
Kosmetiker oder Hautarzt. Freu mich euere Erfahrungen zu lesen danke im Voraus.

...zur Frage

Was tun bei Hautschüppchen im Gesicht?

Jedes Mal, wenn ich mir Make-up auftrage habe/bekomme ich kleine Hautschüppchen im Gesicht. An der Stirn ist es immer extrem. Ich creme mein Gesicht jeden Tag mit Feuchtigkeitscreme ein. Aber es bringt irgendwie nichts. Peelings benutze ich nicht, da dies nich gut für die Haut sei.

Habt ihr nicht vielleicht eine Idee oder ein Hausmittel gegen diese blöden Schüppchen??

...zur Frage

Was heißt "dilated pore of winer" übersetzt?

Besonders das "winer" was bedeutet das, "Winer Riesenpore" ?

Vielen lieben Dank! Gesunde Grüße & schönes Wochenende ^^

...zur Frage

Gutes Peeling gegen Mitesser?

Hey

gibt es ein richtig gutes Peeling gegen Mitesser? So eins, wo man danach richtig weiche haut hat?

Danke im voraus:)

Glyckskind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?