Gutes PC Spiel Vietnamkrieg?

1 Antwort

Vietcong.

Spielt man da auch den Vietcong?

0
@NurNochChemie

Im Multiplayer klar, Singleplayer spielt men US special Forces denke ich. Ist aber en gutes Spiel gewesen seinerzeit.

0

Ich suche den Namen eines Spiels (Kann mir da einer helfen)?

Also ich suche den Namen eines Spiels wo man:

-Auf einem Planeten in der Perspektive "Gotts" ist und Siedlungen bauen kann/muss.

-Die Menschen auch entwickelt.

Das Spiel sollte auch eine relativ gute Grafik haben. (Wenn ich mich recht erinnere)

Und der Trailer zeigte den Anfang des Spiels wie sich alles entwickelt und am Ende Aliens den Planeten zerstören. (Falls dass weiterhelfen sollte)

...zur Frage

Ab welchen Alter ist Red Cruicble?

Hallo ich bin ein großer fan des spiels und wollte des wegen einmal fragen ab welchen alter das spiel ist ich habe schon selber nachgeguckt aber ich finde es nicht

...zur Frage

Was waren die Ursachen und Folgen des Vietnamkrieges?

Hey :) , kennt einer die Ursachen und Folgen des Vietnamkrieges, ich suche nur wenig Fakten aber beim Googeln werde ich mit komplizierten Sätzen zu geschüttet ?

...zur Frage

Kann meine Grafikkarte durch ein zu gutes spiel überhitzen`? undauch kaputt gehen?

Ich spiel auf meinem Laptop Crysis 2 und kann auf höchsten einstellungen spielen und flüßig doch an der Seite des laptops wird es während dem spielen immer verdammt heiß ...

in anderen spielen wird es natürlich auch an der seite nach ner zeit heiß.. aber bei crysis 2 ist es am härtesten und da hab ich mich gefragt ob ich mir sorgen machen sollte.. und die Grafik vill. doch runter schrauben sollte.. wobei das eig. schade wäre weil die Grafik vom spiel BOMBE ist :b

also sollte ich mir sorgen machen oder ist das normal?

...zur Frage

Warum wird der Vietnamkrieg in der Schule nicht (ausführlich) behandelt?

Ich erinnere mich, dass dieses Thema bei uns in der Oberstufe am Gymnasium kurz angesprochen und belassen wurde. Obwohl dieses Ereignis zu einer der wichtigsten der Geschichte zählt, wird das anscheinend an vielen deutschen Schulen nicht behandelt und ist meiner Ansicht nach eine Lücke im Allgemeinwissen.

...zur Frage

Wo kann ich das spiel SPYRO kostenlos downloaden?

Es ist egal welchen teil des spiels

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?