Gutes PC Spiel gesucht ?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

  • Skyrim
  • Bioshock
  • Sims 4 
  • Left 4 Dead 2
  • Counter Strike: Global Offensive
  • (falls du weitere Sportspiele suchst:) Madden NFL, davon sind allerdings nur 07 und 08, also relativ alte Versionen auf PC spielbar, zudem sind sie auf Konsole besser
  • (falls du Strategiespiele ebenfalls magst:) Sid Meyer's Civilisation, ist allerdings relativ komplex
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Skyrim. Sehr zu empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ja auch auf eigene Vorlieben an, Ich liebe diese Games hier u.a.:

- Stranded Deep / Dont Starve / The Long Dark(Crafting)
- Trine (action adventure)
- Verdun (WW1 Shooter)
- Path of Exile (diablo klon - free 2 play)
- Total War Serie (Strategie)
- Osmos (Chillout)
- Deus ex (Shooter/RPG)
- Witcher (RPG)
- Kerbal Space Program (Space Simulation)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Spiele, die mir auf dem PC bisher am besten gefallen haben, waren die komplette GTA-Serie und das Spiel Prey (also das von 2006, nicht das, was nächstes Jahr rauskommen soll).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst mit der Leistung deines PCs etwas genauer werden - und evtl. ein Budget nennen. Eine Woche könnte Civilization V Complete oder Witcher 3 GOTY dich beschäftigen.. oder Skyrim Legendary (mit Gameplay Mods oder Enderal), wenn Witcher zu anspruchsvoll ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du an sich kein Gamer bist und "nur" eine Woche spielen möchtest empfehle ich ein Single Player Spiel, was sehr Story basiert ist. Sowas hält dich lange bei Laune im Gegensatz zu mmorpgs, da gibt es zwischendurch mal Phasen, wo man einfach keine Lust mehr hat und einfach wegen der Leidenschaft zum Spiel weitermacht, sowas möchtest du vermutlich eher weniger. Gute Vertreter wären also:

-Skyrim

-Spec Ops: The Line

-Deadspace

-FarCry3

-Rogue Trooper

-Borderlands

-Space Marine

-Freelancer

-Spore

-Dungeon Siege III

Alternativ sind mmorpgs für eine Woche auch okay, wenn man sich auf die Story fokusiert:

-Star Wars: The old Republic

-Herr der Ringe Online

Oder du sprichst dich mit einem Kumpel ab und ihr verbringt ein bisschen Zeit in einer bastelwelt:

-Minecraft (+Modpacks)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stimme Herobrine1202 zu! Skyrim war das beste Spiel das ich gespielt habe. Ich hatte die Hauptquest zwar in 16 Stunden schon durch aber es gibt unzählig viele Nebenquests und das Spiel an sich generell hat mich einfach nur umgehauen! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vultar
29.09.2016, 12:19

Muss mich korrigieren. Habe schon 35 Stunden ^^

0

Hey,

würde dir das empfehlen :

  • Mafia 2
  • Spec Ops the Line
  • Call of Duty Modern Warfare (1,2,3)
  • Saints Row 3 und 4
  • The Forest
  • Witcher 3
  • GTA V

Viele Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Vorschläge wären Minecraft oder GTA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?