Gutes PC-Set gesucht!

4 Antworten

sicher das du MIT Windows 8 willst ?

hab ich ein Gamer PC..?

.Graka 1060 GTX.Mainboard Asus Z170 PRO GAMING Sockel Intel® 1151.. 16 GB Ram. CPU Core i5-6600K.Netzteil hat 550 Watt.. Monitor AOC AGON AG271QX 68,6cm (27 Zoll) Gaming-Monitor AMD FreeSync EEK..Gamer Tastatur und Maus.?

...zur Frage

Ist dieser Monitor für Gaming geeignet oder eher nicht?

Die Frage steht oben: Ist dieser Monitor für gutes Gaming geeignet oder nicht ?

...zur Frage

Wie viel Geld müsste ich für einen PC+Equipment einplanen?

Ich möchten in meinem Zimmer ein PC, Monitor, Tastatur sowie Maus aufstellen. Dadurch stellt sich erst die Frage was der PC können soll:
Gaming von Spielen wie GTA 5, Fortnite, Battlefield auf hohen Grafikeinstellungen flüssig
Der Monitor soll einfach nur ein normaler, vernünftiger Monitor sein.
Tastatur und Maus müssen nicht das allerhöchste Preissegment sein. Sie sollen eben einfach nur gut fürs Gaming geeignet sein, sowie Preisgünstig.

Da mein Budget auf keinen Fall sehr groß ist, sage ich dass die Kostenobergrenze maximal 800€ ist. Ich hoffe dass damit ein halbwegs vernünftiges Set-Up möglich ist. (PS: PC kann selbst zusammengebaut werden)

...zur Frage

Monitor fürs Vergnügen am pc?

Hallo Leute,

ich würde mir gerne einen neuen Monitor zulegen! Preisvorstellung ist bei 150€ + 30 Puffer!

Ich wollte von euch jetzt auch keine links zu Monitoren oder Vorschläge was gut ist sondern lediglich ein tip welchen Werten des Monitors ich mehr Beachtung schenken soll Reaktionszeit, kontrastverhältnis etc!
Gespielt wird nicht viel overwatch, gta5 eventuell kommt noch was dazu. Da ich aber kein hatdcorezocker brauch ich auch kein highend gerät!
Im pc tuckert ein i5 8600k, 16gb ram und eine Gtx 1060 6gb sollten die Werte irgendwie relevant für den Monitor sein!

Danke für die Tipps!

...zur Frage

PS4 nicht HDR fähig auf BenQ RL2455 Gaming Monitor?

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen neuen Gaming Monitor gekauft und spiele auf der normalen PS4 (keine Pro). Lese überall dass es wichtig wäre bei den Ps4 Einstellungen darauf zu achten dass HDR und Deep Color auf Automatisch steht. Jedoch kommt dann bei mir die Meldung:,, TV unterstützt es nicht " .

Liegt das jetzt an meinem neuen Monitor? Was kann ich tun.

Lg

...zur Frage

Xbox One und pc an einem Monitor?

Hallo Leute, Ich habe eine Xbox one und möchte mir einen Pc zulegen. An den Pc Monitor möchte ich meine xbox one anschließen. Soll ich mir da lieber einen Fernseher holen(weil man da mit der Fernbedienung ja einfach wechseln kann), oder lieber einen großen Pc Monitor(weil dieser eine schnellere Reaktionszeit hat).

Wäre nett wenn ihr mir Bildschirme (min.27 Zoll)vorschlagen könntet:)

Ps:der Pc wird warscheinlich auch ein wenig für Gaming genutzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?