Gutes PC Gamepad für Steam, Origin, Uplay bis 30 €

2 Antworten

Er sucht ein Gamepad und kein Mousepad! Microsoft Xbox 360 Wireless Controller mit USB Empfänger oder mit USB (mit Kabel) ist ideal!

PUBG für 30 Euro?

Hallo,

ich finde Playerunknowns Battlegrounds ein sehr tolles Spiel aber weiß nicht, ob ich dafür 30 Euro ausgeben soll weil man ja auch viele andere Sachen für das Geld bekommen kann. Ich würde gerne wissen ob es sich wirklich lohnt und ob es vielleicht in nächster Zeit mal in den Sale kommt.

...zur Frage

Kann den Xbox 360 Controller auf Steam, Origin und Uplay benutzen?

Dafür bräuchte ich den

...zur Frage

PC Spiele Vorschläge/ Empfehlungen?

Habe schon alle Spiele in meiner Steam/Origin/Uplay/Battlenet durchgespielt (sofern das möglich ist) und bin auf der Suche nach neuen Spielen. Ich spiele ziemlich jedes Genre, bin aber auf der suche nach guter Story/Gameplay. Hoffe ihr könnt mir einige Empfehlungen geben :)

...zur Frage

Spiele bei Uplay Downloaden, WIE?

Hi, ich habe über einen Promo Code FarCry 4 für den PC bei Uplay gekauft. Wenn ich mein Profil ansehe steht auch da, das ich das Spiel besitze, aber ich habe keine Ahnung wo ich es herunterladen kann... Das meiste mache ich immer über Steam und Origin deswegen kenne ich mich mit Uplay überhaupt nicht aus. Alle spiele die mit Uplay verbunden sind starte ich im normal fall über Steam und dan geht der rest seinen Lauf.

Also bitte mal eine Anleitung wo ich jetzt diesen Download Button finden kann.

...zur Frage

Warum sind die Spiele-Plattformen Steam, UPlay und Origin so unterschiedlich?

Hallo!

Mir ist aufgefallen das die Spiele-Plattformen Steam, UPlay und Origin sich stark unterscheiden. Inwiefern? Zum Beispiel starten Origin und Uplay wesentlich schneller als Steam. Ich frage mich allerdings wieso? Steam braucht manchmal bis zu drei Minuten und die anderen ca. 30 Sekunden.

Zum anderen sind die Downloads bei Steam langsamer als bei den anderen. Bei Steam schwankt die Download-Geschwindigkeit bei Spielen und Patches bei mir zwischen 4,5 Mbit/s und 250 Kb/s und manchmal fällt sie sogar runter auf 40-90 Kb/s. Bei den anderen bleibt diese aber Konstant bei 4.0 Mb/s und 5,0 Mb/s. Wie kommt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?