GUTES partitionierungsprogramm wie z.B. partition magic 8.0 für windows 7

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde emfehlen deinen Pc neu aufzusetzen und dann wenn du auswählst wo du das betriebssysthem installieren willst zu partionieren das gibt keine probleme und mann brauch keine andren Programme auserdem sparst du dir die Fragementierung weil die Platte eh leer ist also formatieren windows deeinstallieren und neu istallieren vorher soltest du natürlich deine wichtigen daten speichen das ust meine emfehlung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninjutsu
21.03.2010, 12:03

das mein ich ja nicht... sondern viel eher dass wenn eine partition im laufe der zeit zu klein wird dass ich dann nachträglich noch mehr kapazität dazupacken kann

0

easeus partition manager

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gparted
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin leider noch noch nicht auf Window7 umgestiegen.aber nächstes Jahr könnte ich es dir dann sagen. Weil das habe ich auch vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?