Gutes Parfum und nicht so teuer?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

gute frage , aber.....

was ist gutes Parfum ?

1) der Duft an sich muss zu dir passen 2) es sollte wenig oder keine synthetisch chemischen komponenten enthalten3) die Duftkomponenten sollten in ausreichender Menge enthalten sein ( aftershave, eau de toilette, eau de parfum, parfum - von unter 10 bis weit über 20 % )4) der Duft sollte lange halten5) evtl. Zusatzkomponenten , wie z.B. attraktivitätssteigernde Pheromone

am besten probieren, entweder in der Parfümerie, aber da schaffst du nicht mehr als 4 bis 5 weil der Geruchsinn dann überfordert ist oder mit einem Probenset z.B. von Maybe mit über 100 Düften alle mit 20 oder mehr % Duftöl-Anteil und günstigen Preisen (Werkseinkauf ohne Zwischenhandel), das kannst du dann für ein paar Tage behalten und auch deine Freunde mal um rat fragen.

Fragen ? melde dich !

bei den drogeriemärkten gibt es seeehr viele parfüms, die auch nicht so teuer sind! sehr viele davon riechen auch ziemlich gut. von christina aguilera- at night finde ich gut ;)

gute Parfums gibt es doch einige. Sollte ja auch zum Typen passen. Günstig , wenn ich direkt beim Hersteller bestellen kann. Da ja die meisten Duftwässerchen im Laden zu überteuert sind. Und , ich kann selbst diese Zuhause ausprobieren , :-))

"mini sexy" ist ein no-name produkt, gibts bei DM

da gibts noch 6 andere von (mini love, mini ...) und kosten so zwischen 3 und 4 euro

Entweder Tommy Girl, oder Esprit imagineGut ist auch Thomas Sabo, das kostet aber 50 EuroLG

kommt drauf an ..

Männlich würde ich Adidas ICE DIVE nehmen ( 5€ )

oder Playboy Ibiza (7€)

auch gut ist Bruno Banani und von denen eig. auch alle ( ab 10 € erhältlich glaube ich )

Gabriela Sabatini's Parfum TEMPERAMENTO ist genial. Den Preis weiß ich leider nicht. Habe es mal als Geschenk bekommen und war begeistert von dem Duft.

"Sun Moon Stars"

Christina Aguilera - at night

versuch es mal mit joop

http://adf.ly/1qWdC

Was möchtest Du wissen?