Gutes Parfum für Männer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

One Million ! Das beste was es für Männer gibt !

bis 10 €

0

Dafür wirst du nichts kriegen 😂

0

Für ein Parfüm kann man doch mehr als wie 10€ ausgeben. Man muss sich ja nicht einsprühen wie in einem .... , da kommt man lange aus mit sowas.

Ein Parfum für 10 Euro ist sehr schwer zu finden. Kannst auch ruhig mehr aus geben, es ist schließlich sehr ergiebig. Die das meiste sind eh Eau de Toilette, also keine Parfums.

Für 10 Euro:

Mir gefällt das Intenso von Casino Lamborghini sehr gut. Das Classico ist auch gut. Black von Mexx finde ich auch sehr gut. Das hat mir meine Freundin mitgebracht.

Insgesamt muss es eben zu dir passen. Es gibt kein Ideales Parfum (oder für 10 Euro eher Eau de Toilette), weil es auf jeder Haut anders richt. Der Geruch soll auch noch deinen Charakter unterstützen, also muss du dir ein selbst ein raussuchen. Nimm vielleicht einen mit, der dich beim riechen unterstützt.

Was möchtest Du wissen?