Gutes Parfum für junge Männer.

3 Antworten

ich dachte eig das es hier schon geschrieben wurde aber das beste was es gibt ist immer noch one million richt einfach nur hammer und kostet nur 60€

Le Male von Gaultier, Terre von Hermes und Fierce von Abercrombie sind gut

Boss Bottled

Parfum-zentrum günstig parfums einkaufen

Guten Tag Leute,

Ich möchte mir auf parfum-zentrum.de ein Parfum bestlennen , (wenn ihrs genau wissen wollt dieses hier : http://www.parfum-zentrum.de/joop-homme-eau-de-toilette-125-ml-man )

Allerdings habe ich meine zweifer da es echt abnormal günstig ist .. bei müller oder anderen läden kosten 30 ml ca. 30 € hier kosten 125 ml etwa das gleiche... hat es irgendwie irgendeinen unterschied mit dem geruch zu dem im müller oder was ist der grund warum es so billig ist ( verand kostet zwar extra ist aber nicht viel). Bitte hilft mir.. hat es irgendeinen haken oder so ?? hat jemand schon erfahrung mit der seite gemacht ??

...zur Frage

Was ist euer Lieblings Parfum?

Mich würde mal interessieren, was für Düfte die User von GuteFrage.net tragen!

Ich persönlich schwanke momentan zwischen Joop Homme und Tabac Man

...zur Frage

Weches Parfum finden Frauen besonders anziehend bei männern? ...

Steht oben :D

...zur Frage

Welches ist das bestriechende Parfum?

Ich suche ein Männerparfum, welches bei Frauen gut ankommt!

...zur Frage

Gutes Parfüm für Jugendliche?

Hallo zusammen, ich möchte mir ein neues Parfüm zulegen aber habe noch nicht wirklich eine Idee welches. Derzeitig habe ich 1xYvesSaintLaurent - La Nuit De'L Homme (Le Parfum) 1xDior - Homme (Parfum) Ich bin 16 Jahre alt und suche ein gutes neues Parfüm darf auch komplett anderst sein als die oben genannten. Wenn ihr eine Idee habt welches noch dazu lange hält und auch welches man auch beim vorbei laufen riecht, wäre ich euch sehr Dankbar über eine Beratung.

...zur Frage

Ist das parfüm joop Homme gut

Es ist seeeehr intersiev und stark Wie findet ihr joop Homme ? Schlecht gut ?? Also von Duft . Da es sehr stark riecht der Duft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?