Gutes Parfum ;) Welches?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Star, hast ne schwierige Aufgabe gegeben, aber zufällig hab ich einige Asse im Ärmel  Aber bevor ich Anfache wollte ich noch Aram247 sagen, klar bekommt man nicht die besten Parfüme für 10 Euro aber man bekomtt z. B. von Diesel etwas oder auch von Cerutti, wenn man ein Sonderangebot erwischt.

Und Star du musst auch in Erwägung nehmen, dass du um die 10 Euro +- einige Parfüme bekommst aber entweder halten sie nicht lange oder riechen nicht so wie du es gerne hättest. Aber musst einfach mal probieren.

Was ich dir aber empfehlen würde, wäre z. B. von Diesel (wenn du es frischer, fruchtiger magst) Diesel Green Feminine. Gib dir auch den Link damit du sehen kannst um was es geht und wie viel http://www.iparfumerie.de/diesel/diesel-green-feminine-75-ml-eau-de-toilette/ oder du kannst auch am parfumo.de dir die Rezension angucken. Auch Diesel Plus Plus Feminine ist nicht ohne aber etwas mehr blumiger aber riecht auch schon. Musst dir einfach einige Webseiten angucken und nachschauen und wenn du Glück hast, findest du einige geile Sommerangebote oder so :)

LG

Danke (: PS: Ich heiße Starglizer nicht STAR! ^^

0

also ich finde die Düfte von Christina Aguilera immer schön... kosten so 12 euro... hab selber 3 der 4 Düfte :D

hättest du nach was teurem gefragt hätt ich dir jetz zb von escada -absolutly me empfohlen ...das riecht so mega gut aber kostet 84 euro und ich warte schon seit 2 jahren darauf das es billiger wird damit ichs mir i-wann mal holen kann :D

playboy ist gut und auch das von rossmann sexy me heisst das geh mal in eine drogerie und schnüffel dich durch :)

für 10€ bekommst du nur adidas,puma parfum

Was möchtest Du wissen?