Gutes Parfüm für Sommer

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das Parfüm "Fruchtmarie" von Marie Colette riecht wirklich super und hält sehr lange. Hört sich vielleicht ein bisschen kindisch an, der Name! Gibt es in der Drogerie für unter 6€.

Ich würde kein zu süßes Parfum kaufen weil dir sonst die Bienen hinterher fliegen könnten ! Geh doch einfach mal in ein Geschäft und riech mal an verschiedenen was dir gut gefällt ! :)

Dann schnupper mal bei hermes rein: un jardin du mediterraneè

Essence hat immer gute

Hol dir ätherisches Öl. Davon ein bisschen auf die Kleidung geben

Nimm sonst Betty Barcley 1 LG

Hier ist ein Eau de Parfum, kein Eau de Toilette: FloraBotanica von Balenciaga.

Das 1. von Christina Aguilera also dieses schwarz/weiße ich kauf mir das jeden Sommer nach es riecht einfach nur mega gut :D

spirit golden vanillia oder Playboy parfüm

Was möchtest Du wissen?