Gutes Parfüm für Jungs

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hab ZARA UOMO... Und das kann ich NUR empfehlen das riecht mann auch vom weiten und jeder in der Schule denkt es wäre one million parfüm :D zara parfüms kosten so 7€... Und doppelpacks 15€ weil die viel größer sind und es zwei verschiedene parfüms drin gibt die für 7€ sind winzig... Und daran riechen auch die mädchen :D also wenn sie den duft toll finden und dann kommen sie ganz nah und riechen am pulli :D.... Und es gibt noch ZARA silver... Das mag ich nicht so sehr... ZARA gold gibts auch noch aber das ist so ein richtiges Sommerparfüm das ist echt gut aber nicht so gut wie UOMO aber halt für sommer geeignet im winter nicht so geeignet das kommt dir zwar jetzt bestimmt komisch vor aber das ist echt so ein richtiges Sommerparfüm das benutze ich auch NUR im sommer :D und UOMO ist eig. Für beide also sommer und winter :D

New Yorker Parfum (10€) oder Spirit Parfüms gibts beim dm für ca 6€ und riechen super!!

Frisch duschen ist das beste Parfüm.Denn Parfüms sind sehr teuer,das muss nicht sein,weil du noch nichte verdienst.

guck einfach mal im internet oder beim dm, bei douglas sind halt teure xd aber ich (w 16) mag diese ganz übertrieben starken buah parfüms nichts die man im bus und sonst überall aus 80meter riecht, man wo nach riechen die denn nochmal? so ganz stark, so hmm, äh, jagut, ich glaub ihr wisst was ich meine xd

One million kostet aber bisschen was

Mädchen mögen lieber frisch geduschte Jungs

Striker98 05.02.2015, 00:08

Aber mit nem Parfüm riechst doch besser ☺︝

0
Toadie 05.02.2015, 00:13

Die Aussage ist so sinnlos, ich trage mein Parfüm immer auf bevor ich gehe, auch wenn ich jeden Tag dusche.

0
Toadie 05.02.2015, 00:21

Senn du ein gutes Parfüm hast und man dich irgendwann mit dem Geruch des Parfüms verbindet, bringt das sehr wohl etwas. 😝

0

Was möchtest Du wissen?