Gutes Parfüm für Herren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zino Davidoff das Original, Boss, Bruno Banani, Mexx, Tom Taylor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davidoff Cool Water

der Klassiker ! damit eroberst Du das Herz aller Frauen

ich ( männlich ) probiere immer wieder mal neue Herrenparfüms aus, aber Cool Water ist echt der Wahnsinn....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh da gibt es einige also welche ich ganz toll finde sind von Prada Milano L'Homme, Hugo Boss Bottled Intense,Mercedes-Benz oder auch One Million von Paco Rabanne genau so wie die Düfte von jean paul gaultier:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verwende Hugo Boss The Scent, dass scheint nicht nur mir zu gefallen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das muss man am lebenden Objekt testen.

Was bei dem einen total geil duftet, riecht beim Anderen, als hätte der sich einen WC Stein umgehangen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?