Gutes Outfit paarshooting :-)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo :)

Ein Fotoshooting ----------> tolle Idee, hatten wir letztes Jahr auch bekommen ;) Ich trug tatsächlich auch Hemd & Sakko, meine Freundin trug ein Shirt unter einer Strickweste. Wir haben dazu beide eine hellgraue Hose angehabt & schwarze Schuhe. Sah super aus bzw. es kamen klasse Fotos raus :)

Ich würde an deiner Stelle einfach mit deinem Freund gemeinsam schauen, was sich anböte, was euch beiden gefällt & danach gehen.. bevor du dich jetzt verrückt machst solltest du in den KLeiderschrank schauen..! Was könnte passen? Was würde dir und ihm gleichermaßen gefallen? Was passt zu seinem Outfit, das du in deinem Kleiderschrank hast & das dir auch gefällt?

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?