Gutes Outfit für Asitag (Mottowoche)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)

Ich würde ein altes T-Shirt mit eher peinlichem & idealerweise ausgewaschenem Werbeaufdruck, eine Jogginghose bzw. einen Trainingsanzug in peinlicher & altmodischer Farbgebung & ausgelatschte Turnschuhe anziehen :) 

Halskette, Basecap & Armband treffen das "Erkan und Stefan" Klischee mMn ansonsten schon ziemlich gut ;) Wenn ich auch als "Asi" eher die Typen vor meinem geistigen Auge habe, die vor'm hiesigen Rewemarkt mit Bierdose rumlungern & den ganzen Tag dort auf und ab laufen ;)

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Bist du ein mäadchen oder junge

Kommentar von ZweiEuro
16.03.2016, 22:02

Junge :D

0
Kommentar von anesaves
16.03.2016, 22:06

Oke also die halskette kannst du wenn du willst weglassen zieh einfach ein pasr schearze trainer hosen an und ein weisses oder schwarzes unterhemd und neh cap z.b adidas oder chigago bulls etc

0

Was möchtest Du wissen?