Gutes Outdoor Smartphone gesucht

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie wär's denn mit einem Case von Lifeproof? Passendes Smartphone aussuchen, in die Hülle stecken, fertig. Benutze ich seit ca. einem Jahr und hat einige schon Stürze einstecken müssen... Hält was es verspricht und das Telefon bleibt praktisch neuwertig.

http://m.lifeproof.com/en/

Die Geräte von All Great aus Berlin haben mich überzeugt. Handys und Tablets sind nicht nur wasserdicht, sondern auch mit ner speziellen Ummantelung versehen und absolut unzerstörbar. Billiger als die Markenprodukte sind sie auch noch.  http://www.allgreat.de/shop-outdoorhandys/

Diese Samsung sind nicht wirklich geschützt und halten meiner Ansicht nach nicht wirklich etwas aus. Schau mal die hier:  http://www.allgreat.de/shop-outdoorhandys/ Super robust und langlebig, dabei niedrig im Preis.

Samsung Xcover 2 evtl stabiles Smartphone oder Samsung 2710.

Nimm das S4 aktive es ist wie ein wasserdichtes S4

Was möchtest Du wissen?