Gutes Ostergeschenk für Freund?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi!

Ich habe meinem Freund letztes Jahr Oster-Pralinen geschenkt. Das tolle daran war, dass ich sie direkt zu ihm schicken lassen habe, mit einer Grußkarte. Da konnte ich ihm dann eine persönlihce Widmung schreiben. Das fand er super süß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihm doch ein Osterkörbchen mit Süßigkeiten basteln. Die Körbchen gibt es auch fertig aus Filz oder so. Vielleicht noch ein nettes Briefchen. Er freut sich bestimmt. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hy! Manchmal sind es schon die kleinen Dinge, die einem Freude machen. Schreib ihm was Nettes auf eine Karte, oder schick ihm eine SMS mit nettem Text, dass du an ihn denkst. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?