Gutes Openworld Spiel?

11 Antworten

  • The Witcher 3 Wild Hunt
  • Red Dead Redemption 2
  • FarCry 6 (warte darauf)
  • Drift City Remastered
  • NFS World SBRW
  • Foxhole
  • Avorion
Woher ich das weiß:Hobby

The witcher 3 wild hunt kann ich nur wärmstens empfehlen. Viele quests, Nabenmissionen eine verdammt gute Story und riesige open World map

wenns ähnlich wie Skyrim sein soll versuch mal die Vorgänger Oblivion und Morrorwind ;-)

Da bist du schon mal ans Klassensystem gewöhnt, das Skillsystem funktioniert anders aber z.B. die Dunkle Bruderschaft ist in Oblivion erheblich besser als der klägliche Skyrimableger. In Morrowind jagen sie dich dafür

The Witcher 3, Red Deadline Redeamtion 3 haben mir am meisten Spaß gemacht :)

Bei the Witcher hab ich sicher so 120spielstunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

The Elder Scrolls Online, ist aber ein MMORPG, also Online.

Was möchtest Du wissen?