Gutes Open World gesucht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Witcher 3: Wild Hunt
GTA V
Fallout 3 und 4
Red Dead Redemption
Horizon: Zero Dawn
Dark Souls (alle Teile)

Weißt du, ob The Witcher offline spielbar ist?

0
@TilWei

Klar ist Witcher offline spielbar, es hat noch nicht mal einen online-Modus :D

0

TheDivision ist sehr sehr gut und ein Deckungsshooter mit sehr schöner Grafik

Ghost Recon Wildlands ist auch sehr gut, jedoch wirkt die Grafik relativ Lieblos

Jedoch beide ab 18, aber nicht allzu brutal.

Wenn es nicht top-Aktuell sein muss, dann kann ich Dir die Fallout- bzw. Elder Scrolls-Reihe von Bethesda empfehlen.

Fallout: New Vegas (einer meiner Favoriten!) oder auch Fallout 3 bekommst Du für einen knappen Zwanni bei gog.com (legal und ohne DRM!) - Fallout 4 gibt es im Augenblick leider nur bei steam.

Bei Fantasy lohnt sich auch ein Blick auf Skyrim.

Magst Du Weltraumspiele und scheust eine Einarbeitung nicht (Schließlich kannst Du hier vom Raumjäger bis hin zum Träger alles fliegen und steuern sowie Stationen und Stationskomplexe bauen), dann ist X³ - Terran Conflict nach nach gut 10 Jahren immer ein Spielchen wert. Hier ist Open World etwas zu kurz gegriffen - es ist schon ein Sandbox-Spiel, bei dem man sich auch eigene Ziele setzen muss.

(Der Hersteller werkelt gerade am 4. Teil der Serie - aber hier bleibt abzuwarten, ob das was wird.)

Was möchtest Du wissen?