Gutes Online workout?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Such dir ein Workout für die Arme und eins für den Bauch. Mach sie hintereinander oder immer abwechselnd, jeden Tag ein anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leauferin08
02.04.2016, 12:42

gibt es kein video mit einer gesunden mischung? Ich brauche nicht jefen tag ein anderes )=)

0
Kommentar von PolkaDott
02.04.2016, 15:02

du kannst dir auch zwei raussuchen und diese immer wieder wiederholen. Denke nicht, dass es die Kombi gibt.

0

Guck auf youtube mal bei "blogilates". Der Kanal ist von einer amerikanischen Fitnesstrainerin (Cassey ho) und sie machz echt super workouts!Da gibt es welche die 7 min. dauern aber auch 30 minütige :) kann ich echt empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leauferin08
02.04.2016, 12:48

danke dir! =)

0
Kommentar von pancakemix
02.04.2016, 12:54

ich mach auch die workouts von blogilates, kann ich ebenfalls total empfehlen! :)

0

Was möchtest Du wissen?