Gutes oder schlechtes Zeichen von ihm? Ich habe keine Ahnung..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wir wöre es wenn dir selber treu bleibst , und nicht was spielst, ausserdem was ich da so lese , ist er wohl eher ein schlechter scherz als ein möglicher freund. wenn er sich dir gegenüber so benimmt und du im grunde nichts weisst über ihn, dann lass es bleiben,

Am besten wartest Du beim nächsten Discobesuch ab, wie er reagiert und wartest, ob er zu Dir kommt. Wenn er es nicht tut, solltest Du ihn in Ruhe lassen und auf jemanden warten, der Dich nicht veräppelt und bestreitet, dass er 18 ist. So wie es aussieht, wollte er Dich wahrscheinlich nicht länger bei sich haben!

Ich wünsche Dir alles Gute!!!

Wenn Du Dich erst interessant machen mußt denkt er , er hätte leichtes Spiel mit Dir und das reicht nur fürs Bett. Willst Du das ? Zeig ihm die kalte Schulter und wenn er was für Dich empfindet, kommt er von allein !

Interessant machen kann man sich nicht...Entweder er hat Interesse oder nicht...

Ich würde an Deiner Stelle abwarten, das er auf Dich zukommt :)

LG

Was möchtest Du wissen?