gutes oder schlechtes Zeichen? (Beziehung)

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wie glaubt ihr stehen meine Chancen?

Die Chancen stehen 50:50. Du wirst sie im Gespräch noch mehr von Dir überzeugen müssen. Ich wünsche Dir viel Glück.

Hätte sie kein bisschen interresse an dir hätte sie es dir gesagt ! sonst würde sie ja nicht persönlich mit dir reden wollen ! Also wenn ihr redet bleib ganz ruhig und locker !

Deine Chancen stehen grundsätzlich 50:50 aber die Wichtung sozusagen sieht schon durchaus positiv für dich aus, wenngleich es wohl auch keineswegs so sein wird wie Du es dir erträumst. Du wärst also ganz gut beraten nicht schon im Vorfeld dich heiß zu machen sprich nicht darüber zu spekulieren was alles sein könnte. Lasse es am besten auf dich zukommen und sei offen für alles was plausibel und vernünftig klingt.

Das ist weder ein negatives, noch ein powsitives Zeichen. Das bedeutet lediglich, das sie das persoenlich mit dir besprechen will. Sie will dich halt naeher kennenlernen, um dann eine Entscheidung zu treffen.

Kann man durch diese SMS nicht beurteilen. Entweder will sie was von dir, und will es dir persönlich sagen, oder sie will dich nicht per SMS abservieren, weil es herzlos ist. Da wirst du abwarten müssen!

Also ich (w, 14) hätte nur um ein persönliches Treffen gebeten wenn ich auch auf dich stehn würde um dich dann zu küssen un des dir zu sagen also ich denk es is ein gutes Zeichen

Sie ist anscheinend eine, die solche Sachen lieber persönlich bespricht. Das ist weder ein negatives noch ein positives Zeichen.

Das wirst du bei dem Treffen dann schon Merken.

Schwer zu sagen tipp aber auf nicht so gute chancen :(

Trotzdem viel Glück

Wenn du uns mehr über sie erzählen könntest (Charakter), würden wir das besser einschätzen. So könnte es alles sein! Am Wahrscheinlichsten: Sie mag dich. oder Freundliche Absage.

Das kann beides bedeuten. Triff dich doch mit ihr und hör dir an, was sie zu sagen hat.

Naja es ist kein nein und es hört sich auch nicht negativ an^^ Allerdings von keiner pessimistischen seite: vtl verarscht sie dich auch nur und will dich dumm hinstellen. Ich kann sie halt net einschätzen

Deine Chancen stehen gut !

Was möchtest Du wissen?