Gutes oder schlechtes Zeichen beim schwarm?

4 Antworten

Nicht böse sein, aber woher sollen wir oder die Freunde das wissen?

Du siehst doch selber ob es ein gutes Zeichen ist. Je nachdem wie und was dein Schwarm so schreibt.

Wenn er anderen nicht schnell antwortet würde ich sagen ja xD

(Könnte aber auch ein zufall gewesen sein) 

Viel glück! ☺️😉🍀

Gutes Zeichen ;-)

Schwarm schreibt nie zurück!😞

Hallo, Bei mir in der klasse giebt es einen Jungen der mich oft anschaut (ich sitze gegenüber von ihm ) aber wenn ich ihn auf whatsapp anschreibe liest er es schreibt aver nie zurück auch wenn wir beide gleich zeitig online sind ich weiß aber das er mich sehr mag . Weiß jedmand warum er das tut ?? Danke im vorraus ❤

...zur Frage

Mein Schwarm schreibt bei whatsapp immer erst später zurück?

Er sieht die Nachricht, aber schreibt mir erst später zurück. Soll ich auch einfach mal später antworten und gucken wie er reagiert? Es nervt mich echt irgendwie. Ich schreib ihm auch gar nicht viel nur mal so ein 'Hey' und ich weiß, dass er auch in mich verliebt ist.

...zur Frage

er schreibt sofort zurück wenn ich ihm schreibe , ist das ein gutes Zeichen?

...zur Frage

Mein schwarm schreibt seit ca. 7 Tagen nicht mehr zurück!

Wir schreiben schon seit monaten über whatsapp und ich hab ihn auch persönlich getroffen aber er wohnt zurzeit etwas weiter weg aber ich weiß dass er in mich verliebt ist. Er ist immer so süß und macht mir komplimente und er weiß auch dass ich auf ihn steh aber seit ca. 7 tagen schreibt er mir nicht mehr ich hab ein einfaches "hii" geschrieben und seit dem funkstille. Was soll ich tun?

...zur Frage

Hab ihm geschrieben das ich ihn mag, er hat geantwortet!

Ich hab meinem Schwarm geschrieben das ich ihn mag und auch deutlich gemacht das ich verknallt bin. Er hat geantwortet "Süß😊" ist das ein Gutes oder Schlechtes Zeichen?

...zur Frage

Soll ich meinen Schwarm auf whatsapp schreiben?

Ich schreibe ihn schon öfters an aber es geht immer nur von mir aus er schreibt dann zwar auch zurück aber es ist mir unangenehm.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?